Juhuuuuu ...sie steigt !!! <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 30.04.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgennnnnnn #liebdrueck#huepf

JA ich bin so froh. Meine Tempi is nun 0,2 gestiegen. Seit gestern Utro und Ovu auch nur noch leicht positiv gewesen. Ich hoffe so sehr das die Temp oben bleibt bis zum bitteren Ende.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag und viel Glück ihr Süssen #liebdrueck

Beitrag von nabuz 30.04.11 - 07:42 Uhr

Ich pusste noch einwenig deine Tempi mit hoch#klee
#klee
lg nabuz#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von bhiala 30.04.11 - 07:46 Uhr

Dankeee :-) ich hab nen gutes Gefühl hehe :-)

Es sind noch gut 2 Wochen und ich drehe jetzt schon an der Uhr oh man #rofl

Beitrag von mara83 30.04.11 - 07:43 Uhr

Drück dir die Daumen, das sie oben bleibt....

Viel Glück, fühl dich #liebdrueck
Mara

Beitrag von tomnano 30.04.11 - 22:37 Uhr

Huhu,

schön das Deine Tempi steigt - das wird sie unter Utro weiter machen und sich sicher auch oben halten. Leider kann man da nicht unbedingt was drauf geben. Bei Utro ist das normal - auch wenn keine Schwangerschaft eintritt. Hoffe das hat Dein FA Dir gesagt. Net das Du Dich auf Grund der tollen Kurve da voll drauf versteifst und dann hat es am Ende doch nicht geklappt und Du bist enttäuscht. Ne Garantie ist Utro nämlich net. Meine Kurve unter Utro letzten Zyklus sah auch toll aus und ss bin ich leider nicht...

LG
Nano