Was will mir dieses Zyklusblatt sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 30.04.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich trinke seit letzten Zyklus Himbi-Tee und Frauenmantel. Dachte das sich dadurch die Kurve beruhigt und der Zyklus kürzer wird....
...Aber so richtig ist noch nichts passiert.
Dachte, das sie Ovus vor einigen Tagen schon positiv waren, aber laut meiner Temp. doch nicht.

Meint ihr mein ES kommt jetzt???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/581557


Lieben Dank und euch einen schönen #sonne igen Tag

Mara

Beitrag von emotionsflexibel 30.04.11 - 08:08 Uhr

guten morgen,

könnte jetzt der tampiabfall VOR dem ES sein! denke du wirst noch ein paar tage warten müssen :-(

drück dir die daumen #klee

lg #winke