mir is soo schlecht *slipio*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daystar 30.04.11 - 07:41 Uhr

hi mädel

ich bin ja erst in der 8ten ssw aber mir ist schon soooo schelcht seit über 2 wochen. hatte das in meiner ersten ss auch aber meine nicht so früh so schlimm - hatte beim letzten mal alles ausprobiert vomes, nausema, ingwer hat alles nichts geholfen : ( naja dann heißt es wohl jetzt die nächsten 7 Monate kotzen ; )

außerdem finde ich das ich jetzt shcon volllllllll einen dicken bauch habe das hatte ich bei meiner ersten erst vollll spät im 8ten monat

lg

Beitrag von katzenvieh 30.04.11 - 08:10 Uhr

Huhu daystar!
Bin jetzt 7+2 und mir gehts ähnlich.....
Ich weiss es ist bei jedem anders, aber bei mir hilft es ganz gut, wenn ich etwa alle 2 Stunden eine Kleinigkeit esse!
Ich merke, sobald mein Magen leer wird, wird mir von jetzt auf gleich unheimlich schlecht, und das essen fällt mir dann sehr schwer. Momentan konzentrier ich mich darauf, dem vorzubeugen und immer ne Banane und Salzstangen dabei zu haben! :-D

Beitrag von daystar 30.04.11 - 08:17 Uhr

hi

mir wird schon beim gedanken was zu essen noch schlechter als mir eh schon ist ; )

aber es wird auch nciht besser wenn ich mich dann zwinge doch was zu essen

meistens ist mir nachdem ich das klo aufgesucht habe dann erstmal für 1-2 std besser aber gestern zb musste ich erst abends ins bett - also war mir den ganzen tag kotz schlecht.
und das mit dem klo kommt auch einfach so war gestern dabei meine kleine zu wickeln dann musste ich die ganz schnell auf den boden stellen und schnell ins klo laufen