zeigt her eure us-bilder ca 7+0/7+1 !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiger89 30.04.11 - 07:52 Uhr

guten morgen mamis :D

war donerstag beim fa und durfte ja nun endlich das herzchen sehen.
war da 7+1ssw. kann aber auch sein 7+0(war im urlaub als mens kam und weiß net mehr an welchen tag sie eingetrudelt is ;)
würd mich über eure bilder sehr freuen (meins kann ich hier leider noch nicht hochladen, sorry)

liebe grüße und schon mal DAAAAANKE!!!!#winke

Beitrag von corinna.2010.w 30.04.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen

ich hab eins von der 8ssw drinne, kannst ja mal schauen :)

g
corinna
#schwanger mit Leon #paket 30ssw

Beitrag von cappuccino. 30.04.11 - 09:08 Uhr

Kannst in meiner VK schauen! Aber bei 6+1 siehst nur einen Punkt :-)