zeigt her eure us-bilder ca 7+0/7+1 !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger89 30.04.11 - 07:52 Uhr

guten morgen mamis :D

war donerstag beim fa und durfte ja nun endlich das herzchen sehen.
war da 7+1ssw. kann aber auch sein 7+0(war im urlaub als mens kam und weiß net mehr an welchen tag sie eingetrudelt is ;)
würd mich über eure bilder sehr freuen (meins kann ich hier leider noch nicht hochladen, sorry)

liebe grüße und schon mal DAAAAANKE!!!!#winke

Beitrag von corinna.2010.w 30.04.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen

ich hab eins von der 8ssw drinne, kannst ja mal schauen :)

g
corinna
#schwanger mit Leon #paket 30ssw

Beitrag von cappuccino. 30.04.11 - 09:08 Uhr

Kannst in meiner VK schauen! Aber bei 6+1 siehst nur einen Punkt :-)