Übernachten in der Lüneburger Heide

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vivre1974 30.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo,

wir haben uns die Lüneburger Heide als Urlaubsziel ausgesucht, wer war schon mal dort?

Wir suchen nach Möglichkeit einen Bauernhof, ansonsten eine Ferienwohnung oder Haus.

Wer hat was schönes?

Lg Vivre

Beitrag von mama2012 30.04.11 - 21:52 Uhr

hallo,

wir waren vor 2 jahren in der lüneburger heide im südseecamp. hatten dort ein mobileheim. der platz ist wirklich super schön und sauber. den kindern ist es nie langweilig geworden und wir konnten sie draußen frei spielen lassen

Beitrag von hexmaus 01.05.11 - 13:50 Uhr

Kann auch das Südseecamp empfehlen. Hatten dort ein Ferienhaus, welches einfach spitze war!
Ansonsten gibt es ja noch den Center Parc Bispinger Heide dort, der für Kinder auch sehr schön ist.

iris

Beitrag von clementine80 01.05.11 - 13:57 Uhr

Unterkunftmäßig kann ich dir nicht helfen aber ich finde die Lüneburger Heide eine sehr gute Wahl als Urlaubsziel...dazu braucht man keinen überteuerten Centerparc. Wir waren letztes Jahr im Centerparcs und unser Fazit war: Urlaub in der Lüneburger Heide ja - denn es gibt genug zu sehen und zu unternehmen... Hätten wir uns letztes Jahr eine Fewo genommen und einfach ein paar Freizeitparcs, Zoos usw. besucht wären wir immer noch viel günstiger dabei weg gekommen, als mit unserem Centerparcs Urlaub.

Ich würde einfach mal bei fewo-direkt gucken, die Ferienwohnungen und Häuser haben auch Bewertungen!

LG

Beitrag von hexmaus 01.05.11 - 17:20 Uhr

Das stimmt, aber es gibt auch günstige CenterParcs Angebote. Wir fahren jetzt dann 5 Tage in ein Premium Haus Center Parcs Bispinger Heide, das für die 5 Tage gerade mal 270 Euro gekostet hat(Über Aldi gebucht).
-Ist noch billiger als manch andere Unterkunft... Vergleichen lohnt sich bei Center Parcs und "verückte Mittwochsangebote" sind auch klasse.
Brauchen denCenter Parcs in erster Linie auch nur zum übernachten.
Tagsüber sind Unternehmungen geplant Abends geht es dann noch ins Aquamundo :-)))

Beitrag von vivre1974 02.05.11 - 09:19 Uhr

Hmmm, danke für eure Antworten.
Ich denke aber das es nichts für uns ist, wir wollen Ruhe und mal raus aus dem verrückten Alltag #augen
Meine Befürchtungen sind das es dort nicht wirklich entspannt ist. #gruebel
Vielleicht finden wir ja noch das ultimative Urlaubsfeeling.
lg vivre ;-)#winke