Meint ihr dass ich noch hoffen kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappel003 30.04.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erst diese Blöde Bronchitis und jetzt fällt die Temp... dabei hatten wir dieses mal so ein gutes Gefühl :-(

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/580993

meint ihr, ich kann die Hoffnung schon begraben??? och menno...

LG und ein schönes WE! Tina

Beitrag von mara83 30.04.11 - 08:18 Uhr

Ich glaube, das es nicht so gut aussieht....Tut mir Leid :-(

Aber was sagt man immer so schön, so lange die Mens noch nicht da ist, geb die Hoffnung nicht auf... Deine Temp ist durch die Bronchitis sicher auch durcheinander....

Also ich drücke dir die Daumen das es doch noch geklappt hat

Mara

Beitrag von zappel003 30.04.11 - 08:22 Uhr

Danke!
ja ich glaub ich gewöhn mich schon mal an den Gedanken... aber dann bin ich zumindest früh dran mit dem neuen Zyklus :-) *positivdenk*