Clearblue Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 30.04.11 - 08:17 Uhr

Hat jemand auch diesen Test benutzt? Ich habe den heute das erste mal benutzt und es kam ein 0 raus und dann habe ich das stäbchen rausgeholt und es war ein dunkelblauer Strich und ein hellblauer Strich, was bedeutet das?
Mein Mann hat den Anweisungszettel weggeworfen :(

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse das Rinchen #winke

Beitrag von zappel003 30.04.11 - 08:21 Uhr

Hallo,
ich benutze den auch! find ihn bisher super. zeigt immer genau an.
der dunkle Strich ist das Östrogen, der hellere zeigt das LH an. sie müssen nicht gleich stark sein um positiv zu sein!! das Gerät wertet den LH Strich richtig aus! da kannst du dich drauf verlassen :-) am Besten die Striche nicht beachten #rofl

LG Tina

Beitrag von irischka86 30.04.11 - 08:29 Uhr

Danke, das heisst auf den:-) warten *grins*

Schönes Wochenende noch ;)

Beitrag von sunmom2008 30.04.11 - 08:39 Uhr

Ich benutze den test auch und meine Schwester auch...Hat immer richtig angezeigt...
Aber ich empfehle dir erst mal noch sone billigen test streifen zuholen von onestep denn die clearblue sind schon ziemlich teuer