Brauch mal eure Hilfe !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 30.04.11 - 08:21 Uhr

Guten morgen !

Ich verstehe das alles nicht mehr heute ist meine Tempi wieder gestiegen was
soll ich jetzt denken. Aber ich gehe das von aus das meine Mens kommt mal wieder zu früh ich versthe das nicht .

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/580570

#zitter

Beitrag von sonne1984 30.04.11 - 09:28 Uhr

Hey,

das habe ich schon öfters gesehen das die Temp kurz vor Mens nen absacker macht und plötzlich wieder hoch schießst..Du bist m.E. nach heute ES+12 und könntest nen 10er Test machen.


Viel #klee

Beitrag von annette135 30.04.11 - 10:16 Uhr

Vielleicht hat sich deine Tempi ja auch nur verändert, weil du Alkohol zu dir genommen hast... Dann schwankt sie manchmal, das kann schon vorkommen. Wenn sie jetzt wieder steigt ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen. Ich würde die Hoffnung nicht auf geben und trotzdem einfach mal sstest machen. Kopf hoch auch wenn nicht geklappt hat.
Testest du denn irgendwie deinen ES? Hab da nämlich keine Notizen gesehen?
Grüße, Annette

Beitrag von tinw 30.04.11 - 14:02 Uhr

Ich habe Ovuo test gemacht und eingetragen mann sieht nur das + die - zeigt das Blatt nicht an . Habe jetzt leichte schmierblutungen