Mein 1. Zyklus mit CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink1983 30.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War bis jetzt hier eher stille Mitleserin...

Wir wünschen uns für unseren Sohn ein Geschwisterchen und deshalb hab ich im November die Pille abgesetzt. Bis jetzt (leider) ohne Erfolg;-)

Mein Mann ist recht oft auf Montage und dann ist es halt etwas schwieriger#schwitz

Ich habe mir vor 2 Monaten einen CBM angeschafft und nun hab ich es endlich mal geschafft ihn auch einzusetzen.

Mal sehen wie es mit dem Teil so klappt... Hatte recht unregelmäßige Zyklen und nun haben sie sich bei ca.32 Tagen eingependelt.
Ich merke meinen ES eigentlich nicht wirklich und daher finde ich es jetzt mal interessant zu sehen wann ich ihn habe#kratz


Vielleicht habe ich ja diesen Monat Glück und mein Mann ist dann Zuhause wenn "die Zeit" gekommen ist:-D


LG Eva


PS: Falls ihr Tipps habt, immer her damit#danke

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:31 Uhr

Soblad der ES 2x angezeigt wurde, keine Tests mehr machen, auch wenn der sie will, denn da läuft nur ein Programm ab, das immer gleich ist. So kannst du Stäbchen sparen. Ach ja, es gehen auch die Personastaebchen. Mach das schon 1 Jahr so.

Viel Glück #klee

Beitrag von pink1983 30.04.11 - 08:42 Uhr

Super, Danke dir!!!
Das wusste ich noch nicht... Die Stäbchen sind ja echt verdammt teuer#schock
Ich hoffe das ich den CBM nicht so lange brauche, aber da steckt man ja nicht drin;-)

Wo kaufst du dir denn immer die Stäbchen? 3-2-1 oder Online Apo?

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:45 Uhr

Ich schau einfach immer wieder mal bei google oder eBay, wo sie am günstigsten sind. Werde jetzt aber damit aufhören. bei einer künstlichen Befruchtung macht das keinen Sinn

Viel Glück #klee

Beitrag von pink1983 30.04.11 - 08:52 Uhr

Oh man, dann wünsche ich dir ganz viel Glück!!!!#klee

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:56 Uhr

#danke #liebdrueck