wieso zick-zack????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bennad 30.04.11 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944094/579437

Morgen Mädels, helft mir....was sollen den diese zick zack sprünge in meinem ZB nach ES bedeuten????? :-(

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:28 Uhr

Sieht absolut normal aus. Bei manchen ist es eben leicht zackig. Kommt oft davon, dass diese Frauen eben sensibler auf Veränderungen reagieren.

Viel Glück #klee