Was ist mit dem ES los ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 30.04.11 - 08:29 Uhr

Was sagt ihr zu meiner ZK?
Ich weis nix mehr.
Immer noch kein Balken und auch keine ES anzeige.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:33 Uhr

Die Balken kommen immer erst einPaar Tage nach dem ES (steht unter dem ZB). Ich würde sagen, dein ES ist heute. Nochmal Bienchen setzen würde nicht schaden. Viel Glück #klee

Beitrag von annett-71 30.04.11 - 08:34 Uhr

danke für deine schnelle antwort.
Seit 2 Tagen ist der Ovitest fett positiv ,mehr geht net.

lg

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:36 Uhr

Der ES ist aber dann, wenn der Ovu nicht mehr positiv ist (oder eben schwächer), denn der LH Höhepunkt ist vor dem ES. 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES.

Beitrag von annett-71 30.04.11 - 08:39 Uhr

dann habe ich aber einen späten ES, achje...

Beitrag von majleen 30.04.11 - 08:41 Uhr

Besser spät, als nie ;-)
Und in 12-16 Tagen ist dann dein NMT
Viel Glück #klee

Beitrag von annett-71 30.04.11 - 08:43 Uhr

schauen wir mal ob deine Prognose stimmt.
Ich wünsche auf jedenfall ein schönes #sonne WE und danke nochmal.

lg

Beitrag von dia111 30.04.11 - 08:44 Uhr

Ovus sind positiv, kann also ein langsamer Anstieg sein und erst nach dem ES wenn die Tempi 3Tage in Hochlage ist,werden deine Balken kommen.

Also Bienchen setzten, kann jederzeit den Es kommen.

LG
Diana