Wir schmeißen ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katrinchen-p 30.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,


gestern wurde mein Jasper 1 Jahr alt. Wir hatten einen netten, kleinen Geburtstag mit den Familien. Jasper's Papa konnte zum Glück dabei sein, dass war mir ungehuer wichtig.
Jetzt genießen wir die letzten Tage in Schweden und hoffen das es bei uns noch etwas wärmer wird. Drückt die Daumen für mich. ;-)


Ganz herzliche Grüße

Katharina mit Jasper, 1 Jahr alt #winke

Beitrag von norii 30.04.11 - 08:59 Uhr

Huhu ein Frohes Hallo zurück :)

Hoffe Ihr fühlt euch hier sehr wohl !!!!

lg connor und nora

Beitrag von ephyriel 30.04.11 - 09:49 Uhr

#herzlichEin fröhliches "Herzlichen Glückwunsch" an das Geburtstagskindi und seine Eltern#herzlich

Willkommen in der Kleinkindzeit und viel Spass!

Natürlich sollt ihr auch von uns noch eine Geburtstags#torte und ein kleines #paket bekommen!

Auf Euch! #fest Und eure Familie #glas

Dann drücken wir mal die Daumen das das Wetter in Schweden noch bissal wärmer wird #pro

...und wünschen euch noch eine schöne Zeit dort #ole

LG

Ephyriel mit ihrer Stinkelotte #winke

Beitrag von cuxdrillis 30.04.11 - 12:45 Uhr

hallo,

alles gut nachträglich für euch und noch ein paar sonnen tage in schweden