Hat jemand einen Buchtipp für mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 30.04.11 - 08:40 Uhr

Hat jemand einen guten Buchtipp für mich, der sich um Kinderwunsch oder unerfüllten Kinderwunsch dreht????

Vielleicht auch was, das ein wenig aufbaut, denn wir sind schon im 20. ÜZ und befinden uns im letzten ClomiZyklus!#zitter#zitter

Wenn der nicht hinhaut dann wird der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt!
#zitter#schmoll#zitter#schmoll#zitter#schmoll#zitter#schmoll#zitter

Vielleicht habt ihr ja was für mich!

Danke im voraus und euch Allen ein schönes Wochenende!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von begut 30.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo Manu,

ich hab PlanBaby hier. Da steht alles wissenswertes drin, was man tun und lassen kann etc.

Da ich nicht weiß was ihr schon alles "versucht" habt, vielleicht ganz interesssant.

LG Bea

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo Manu,

es gibt da ein Ebook von einer Frau die ewig lang KiWu hatte und es nicht klappte. Sie fasste alles zusammen in einem Buch. Is ein netter Zeitvertreib.

Es heisst "doch noch schwanger werden" von Anna Wegener.

Plan Baby soll auch super sein!!!

Beitrag von tomnano 30.04.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

das E-Book von dem Chiccy schreibt hätte ich da - falls Du es haben möchtest, kannst Du mir gerne per PN Deine E-Mail-Adresse schreiben...

LG
Nano