Yippi, er hat sich in letzter Sekunde gedreht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dr195 30.04.11 - 08:41 Uhr

hallo ihr lieben...

kaum zu Glauben, doch mein kleiner hat sich doch entschlossen auf natürlichem Weg zur Welt zu kommen (hoff ich doch).

Er hat sich in der 37. SSW doch noch in SL gedreht!

Also, nicht verzagen und positiv denken bei BEL!!! *küsschen*

Dani und Rocco 37.SSW

Beitrag von isi1709 30.04.11 - 08:43 Uhr

Hi,

wow gratulier ich dir...schein ein kleiner Schlangenmann zu sein.

LG

Isabel
21. SSW

Beitrag von ccfreak 30.04.11 - 08:44 Uhr

Na wenn es so ist dann ist ja alles super :-)

Hoffe für dich das es so bleibt und der kleine mann es sich nicht nochmal anders überlegt ;-)

Positiv denken hilft manchmal wunder #huepf

Lg ccfreak 36+5

Beitrag von meandco 30.04.11 - 08:47 Uhr

ich nehm mal eher an, dass er schon länger in sl liegt und nur beim us verweigert hat ;-) sowas kommt vor ...

aber trotzdem: super #fest

lg
me

Beitrag von majetta 30.04.11 - 09:02 Uhr

BEL kann man auch normal entbinden;-)

LG Majetta mit BEL Spontangeburtskiddys;-)

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:05 Uhr

wenn du jemanden findest der es macht und alles top io ist ... bei der kleinsten kleinigkeit springen dir alle ab :-(

lg
me

Beitrag von dr195 30.04.11 - 09:07 Uhr

Bei uns im gewünschten Entbindungskrankenhaus leider nicht!

Beitrag von stekat2404 30.04.11 - 10:28 Uhr

Das hört sich super an,kannst dich aber noch nicht darauf verlassen.Unserhat sich 1Tag vor Termin in die BEL gedreht und der lag vorher immer richtig.Als wir am Nächsten Tag dann zum Kaiserschnitt fuhren lag er wieder richtig.Und was sagt uns das....es gibt nix was es nicht gibt und die Zwerge machen was siew wollen und falls er sich wieder dreht soll es wahrscheinlic so sein;-).

Viel Glück dir