ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 08:47 Uhr

Morgen!

Noch 6 Tage bis NMT #zitter#schwitz
In 7 Tagen wird getestet an NMT+1
Hoffentlich erscheint die Mens nicht pünktlich

Einen schönen uns sonnigen Tag wünsche ich #sonne

LG #winke#tasse

Beitrag von 84sterchnchen84 30.04.11 - 08:56 Uhr

Ich drücke Dir die #pro und wünsche viel #klee

#winke

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 08:59 Uhr

#danke Sternchen!

Wäre sehr schön wenn es geklappt hätte #verliebt
Ist schon ÜZ 7

LG #winke #herzlich

Beitrag von bloomi 30.04.11 - 08:58 Uhr

Huhu Silke,

wie gehts denn heute? Drück Dir ganz feste die Daumen auf ein hoffentlich positiv. Dann hat der Osterhase uns auch mal was supi tolles gebracht ;-).

GLG Bloomi

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 09:03 Uhr

Morgen bloomi #winke

Mir geht es gut.

Meiner Leiste geht es etwas besser.

Sonst fühl ich mich gut!

Wie gehts dir?

Hoffe doch stark dass der Oster#hasi uns diesmal Glück gebracht hat!!!

Noch eine Woche und wissen wirs ja!

LG

Beitrag von lonelymelody 30.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Silke,

hab ebenfalls noch 6 Tage bis NMT #zitter ich zitter mit dir! Noch siehts bei mir ganz gut aus, Tempi ist noch hoch.

Was macht dein ZB?

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 20:56 Uhr

Huhu

Ich führe keinen ZB

ich fühl mich ganz gut derzeit

bin aber ganz schön nervös #zitter#schwitz

versuch mich so gut es geht abzulenken

nicht immer leicht

Dann drück ich dir auch mal die Daumen #herzlich#klee#pro

LG