wann kommt der Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy 30.04.11 - 08:55 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen!!

Vielleicht isses doof sich verrückt zu machen, aber irgendwie will mein Bäuchlein nicht richtig wachsen...bin jetzt seit heute in der 14. SSW und , ok ich bin eh übergewichtig, aber meine Hosen passen noch fast, hab so ANgst dass was nicht stimmt. wenn ich mache Bilder hier so sehe wo der Babybauch schon in der 12. SSW oder so richtig schön zu sehen ist, werd ich ganz neidisch #schein
Brauche mal ein bißchen Beruhigung;-)

GGGLG Evy mit #paket14. SSW

Beitrag von meandco 30.04.11 - 08:58 Uhr

;-)

alles ok ...

bei der großen hatte ich in der 16. ssw schon so ne kugel dass ich gefragt wurde wann es denn soweit sei und diesmal begann das bauchwachstum erst so richtig um die 20. ssw rum ...

also: nicht aufregen, das wird schon #pro

lg
me

Beitrag von anneke86 30.04.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

mach dir keine Sorgen, bei mir war der Bauch erst so ganz leicht Ende der 15. SSW zu erahnen. Dafür ist er in den letzten Wochen aber auch explodiert :-) Jetzt, fast 19. SSW, kann ich den Babybauch nur noch schwer verstecken.
Bei einer Freundin von mir die letztes Jahr entbunden hat kam der Bauch erst in der 20. SSW. Ist also wirklich bei jedem total unterschiedlich.
Mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit ohne Bauch. Mir wird jetzt oft gesagt: "Wart mal ab, in ein paar Wochen wirst du den dicken Bauch verfluchen!"
Mal schauen, im Moment bin ich stolz darauf!

Liebe Grüße Anneke

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:04 Uhr

#kratz also verflucht hab ich meinen bauch nie #cool

ich verfluche eher die einkaufswagen im supermarkt und die kassen - die alle für große leute gemacht sind und ich als eher unterer grenzgänger mit babybauch hab da kaum chancen. aber mittlerweile lass ich die artikel einfach liegen und warte bis die verkäuferin sie ordentlich an den rand schiebt #cool

lass dich nicht irritieren - leider gibts frauen die mit ihrem bauch nix anfangen können :-(

lg
me

Beitrag von evy 30.04.11 - 09:05 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!#danke

Jetzt gehts mir schon besser!!

Dicker Schmatzter#kuss

Beitrag von delphin10 30.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 14. SSW und eher übergewichtig! Bei mir sieht man auch noch nix, auch wenn unser Schätzchen recht groß ist!
Wenn ich auf dem Rücken liege merke ich das der Bauch größer geworden ist, aber sehen tut man noch nichts! Meine Jeans find ich aber sehr unangenehm und zieh sie nicht mehr an!

LG

Beitrag von nadi110880 30.04.11 - 09:29 Uhr

Hi,

bin jetzt 15+2 und mein Bauch is ne kleine Kugel also unübersehbar. Meine Freundin ist 2 Wochen weiter und man sieht fast nichts.
Es ist wohl sehr unterschiedlich. Ich muss allerdings sagen, dass mein Bauch vor der SS flach war wie ein Brett.
Also hab geduld der Bauch kommt mit Sicherheit und dann wird er dir über kurz oder lang kleine Probleme machen.

LG Nadi

Beitrag von xtweety79x 30.04.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich bin erst 12+2 und hab schon ne kleine Kugel! :-) Einige denken, dass ich schon weiter bin als es aussieht! Naja, bin auch schlank, aber nen kleinen Rettungsring hatte ich immer schon, nur sieht der jetzt mehr aus wie ne Kugel! Manche Hosen wollen auch nicht mehr sitzen :-/ Jetzt wirds rund :-)

LG
Tweety

Beitrag von kitti27 30.04.11 - 10:11 Uhr

Ich habe gestern ein Mädel gesehen, die ist 18. SSW und man sah noch nichts! Ich sah in der 18. SSW auch, wie kurz vor ET! Nein Quatsch, aber bei mir ist der Bauch ab der 23. Woche total nach vorne geschossen! Hammer, ich kann mir kaum vorstellen, das er noch grösser wird! Und ich habe ja noch gute 11 Wochen!

Lg
Kitti, 28. SSW