Jippih sie steigt wieder......wie gehts Euch bei ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 30.04.11 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels,

gestern hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus ja eigentlich schon aufgegeben, aber heute ist meine Tempi wieder etwas gestiegen und noch keine Anzeichen von PMS wie sonst immer #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Drücke Euch allen ganz feste die Daumen und ganz viel #klee

LG Bloomi

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen :)

Bin erst ES+6... und ich fühl mich wie immer. Keine Anzeichen gar nix =/ Aber meine Tempi bleibt oben... ganz schön:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274