Connor Lian Baby des Monats am Dienstag ab 18:00 Uhr auf RTL !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 30.04.11 - 08:58 Uhr

Huhu....

Wir haben es geschafft RTL war gestern bei uns :)
Nach einem langen Drehtag war doch alles im Kasten und Connor und Wir total kaputt ;)

Es läuft am Dienstag um 18:00 Uhr auf RTL Niedersachsen und im Internet...

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr für uns im Internet Voten würdet :)

Link gibt es die tage :)

Vielen dank Mädels

Beitrag von majetta 30.04.11 - 09:05 Uhr

Wir haben es geschafft RTL war gestern bei uns :) #schock#schock#schock

Is nicht dein Ernst#schock Da hätteste ja gleich die Bild kommen lassen kommen.
Ich würde meine Kinder nie in so einen Billgsender zerren, eigendlich würde ich sie garnicht drehen lassen#schock

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:07 Uhr

wenn es deinem ego gut tut #augen

Beitrag von norii 30.04.11 - 09:10 Uhr

Muß hier jeder immer nur meckern ????
Kann man sich nicht einmal mit einen freuen ????

Wenn Ihr es so schrecklich findet da hat keiner nach gefragt !!!!

Es war ein Toller Tag, nicht für unser Ego !!!!

Also Negative sachen könnt ihr hier weg lassen !!!!

DANKE

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:20 Uhr

na ... dein baby hat wohl kaum hier geschrien als die babys gesucht haben ...

also liegt es wohl nicht an connor sondern an deinem ego

schön wenn es dir spaß gemacht hat, aber wie gesagt: dem baby würd ich sowas ersparen #cool

lg
me

Beitrag von monab1978 30.04.11 - 12:39 Uhr

"Also Negative sachen könnt ihr hier weg lassen !!!!"

Machst du es dir damit nicht ein bisschen leicht?

Beitrag von monab1978 30.04.11 - 12:40 Uhr

"Baby des Monats"

Heisst das dein Baby ist diesen Monat toller als meins?

Beitrag von bettlbauzl 30.04.11 - 13:28 Uhr

Hi,

ich find das auch sch...., dass sich hier alle so aufregen müssen :-[ Ist doch jedem seine Entscheidung.

Aber mach Dir nix draus, das ist hier immer so...., auch wenn mal eine Frage hat und nur eine Antwort will, bekommt man erstmal dermaßen eins reingewürgt und wird niedergemacht - echt nicht schön #nanana

Ist hier bei Urbia extrem, find ich.

Dir und Deiner Familie alles Gute.
Kannst mir ja mal den Internetlink per VK schicken.

LG
Bettina
#winke

Beitrag von emmy06 30.04.11 - 09:11 Uhr

um gottes willen..... #schock

den rest denke ich mir, wäre für niemanden schön das zu lesen :-p

Beitrag von whiteangel1986 30.04.11 - 09:28 Uhr

gratuliere! Ich weis nicht ob es für baby´´s nun gut oder schlecht ist. Auch das du hier so runter gemacht wirst verstehe ich nicht. Schließlich gibt es auch genug babywerbung für nahrung, windeln ect. Das haben ja schließlich auch babys und ihre mami´´s gemacht und alle die pampers kaufen oder hipp, milupa ect. sehen es und lassen sich beeinflussen und kaufen die sachen.

Für mich persöhnlich muss es nicht sein. Ich mag nichtmal photo´s. Ich bin auch sicher, das mein kleiner NIE einen drehtag mit machen würde.

LG WhiteAngel

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:37 Uhr

#kratz

also, nö ... ich kauf weder pampers, noch milupa, noch hipp #cool bin wohl beeinflussungsresistent #kratz

und wie gesagt: wer will und wems danach besser geht #cool

lg
me

Beitrag von sarah2810 30.04.11 - 10:03 Uhr

Also kaufst du keinerlei Windeln oder hast nie welche gekauft?
Jedes Essen für dein Kind selber gekocht...
und pflegeprodukte (ich weiß die braucht man nicht) hast du auch keine für dein kind

WOW

Beitrag von meandco 30.04.11 - 10:06 Uhr

windeln kauf ich - die eigenmarke von dm ... die werbung von pampers find ich ehrlich gesagt bescheuert #cool mal abgesehen davon dass ich leidenschaftlicher zapper bin #schein

und ja, essen für mein baby/kind hab ich immer selbst gemacht - und davor voll gestillt ...

pflegeprodukte braucht man wirklich nicht - daher kauf ich auch keine, wozu das geld rausschmeißen #kratz

und: bei diesem baby möcht ich es mit windelfrei versuchen - dann erledigt sich auch das windelprob #cool

für die babyindustrie bin ich dann wohl ein absoluter blindgänger #kratz

lg
me

Beitrag von -juli-20 30.04.11 - 11:49 Uhr

Hey,

ich finde es ja immer wieder dankenswert dass es Leute gibt, die sich für sowas hergeben. (Gut, das Baby wurde wohl nicht gefragt, kann einem nur Leid tun) Ich muss zugeben, ich zappe gerne mal wenn ich 10 freie Minuten habe auf RTL, dabei kann ich mich königlich amüsieren.

Ich wünsch dir dass du dich im Glanze deines "Babys des Monats" sonnen kannst und für den Kleinen, dass er NIEMALS erfährt für was er da hergenommen wurde...

#danke

und das mein ich jetzt noch nicht mal böse =)

Beitrag von windsbraut69 30.04.11 - 09:37 Uhr

Er wird Euch mal sehr sehr dankbar sein, wenn er alt genug ist, RTL einzuordnen.

Votingaufrufe sind hier übrigens nicht gestattet.

Gruß,

W

Beitrag von delfinchen 30.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

Votingaufrufe sind hier nicht erlaubt, zumal auch ich nicht weiß, warum man bei sowas mitmachen muss und einem Baby Derartiges zumutet.

Meine Mäuse sind für mich die Babys/ Kleinkinder der gesamten Zeitrechnung, da brauch ich mir von Außen keine Bestätigung holen, aber dazu gibt es ja unterschiedliche Ansichten und daher:
Jedem das Seine.

Alles Gute für euch,
delfinchen

Beitrag von doreensch 30.04.11 - 11:43 Uhr

aber Fotos hier nur privat halten..
das passt nicht wirklich zur Zurschaustellung im Fernsehen

Und wieso muss man da voten?

ist das DSDS für Babys?

Beitrag von cuxdrillis 30.04.11 - 12:41 Uhr

hi, ich finde es nicht fair das du hier so runtergemacht wirst, es ist doch deine entscheidung. und wenn eseuch spaß gemacht hat, warum denn nicht.
kannst mir ja mal den link als pn schicken.

liebe grüße

Beitrag von denise83 30.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

ist wieder mal typisch für dieses Forum das sich viele darüber künstlich aufregen. Ich finde es nicht schlimm. Sicher es war für den kleinen ein anstrengender Tag, aber manche stressen ihre Kinder viel mehr und merken es gar nicht- z.B. bis in die Nacht in der Gaststätte rumhängen usw...., rauchen im Auto und Kind sitz drin ....

Und von so einem Drehtag bekommt er mit Sicherheit keinen Schock fürs Leben ...

Es wird immer Werbeplakate mit Kindern, Werbefilme mit Kindern, Kindermodels (siehe BabyWalz)Katalog geben. Und mir brauch keiner erzählen das sich das niemand anschaut. Und bei einem bin ich mir auch sicher, die meisten die sich hier aufregen, schauen sich am Dienstag aus Neugierde den Bericht an.

LG Denise

Beitrag von meetic 30.04.11 - 16:34 Uhr

BRAVO! Das hast du mir aus den Gedanken geschrieben.

Ich weiß echt auch nicht, warum die sich alle sooooo aufregen.

Lg.

Beitrag von meandco 30.04.11 - 19:45 Uhr

um 18 uhr hab ich besseres zu tun. zb ist jausenzeit ... außerdem läuft bei uns tagsüber sowieso kein fernsehen, und abends normalerweise nur ab und an und dann nur die sachen die uns auch wirklich interessieren #cool

dazu gehören nicht dsds oder topmodel oder baby des monats #augen#klatsch und auch nicht die hochzeiten irgendwelcher royals oder sonstwem ... zeitverschwendung #cool da geh ich lieber mit meinem kind raus und hab spaß #pro

lg
me

Beitrag von denise83 01.05.11 - 13:19 Uhr

Ist ja völlig in Ordnung wenn das Dein Leben ist. Klingt echt spannend !!!!

...und urbia ist auch ein sehr sinnvoller Zeitvertreib ....#rofl

Beitrag von nana88 30.04.11 - 12:54 Uhr

Alles Neider die so rum zicken ;-)
Wenn jede Mutter das soooo egoistisch und falsch findet... warum sind dann bei Babywalz, Babyone, Babybutt, H&M, C&A, P&C.... soooo viele unterschiedliche Babys abgelichtet? :-p

Wie stressig ist es eigentlich für ein Baby beim Pekip o.ä. dazu gezwungen zu werden zu klatschen, lachen, singen... und sich dann anhören zu müssen "Also meins kann das schon sooo lange, so lange da war es fast noch in der Fruchtblase mein kleiner einstein!"

Beitrag von jasminw 30.04.11 - 12:58 Uhr

Was ist denn das für eine Sendung?

Beitrag von koerci 30.04.11 - 13:06 Uhr

Was ist denn das???

• 1
  • 2