Ganz viele Viren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 30.04.11 - 08:59 Uhr

Määäääääädels, unfassbar!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Hatte am Dienstag nen Test gemacht weil mir das so komisch vorkam, dass ich noch Schmierblutungen hatte und mir morgens leicht übel wurde... wollte auch ne erneute ELSS ausschließen... tja, wäre fast vom Stuhl gefallen: Knallepositiv! Und der CB sagte 2-3 Wochen schwanger...

Mittwoch Blutabnahme beim FA: HCG bei 529, also definitiv keine frühe Fehlgeburt... gestern nochmal Blutabnahme... und abends die erlösende SMS meiner Frauenärztin (nett, oder? Wollte mich nicht das WE leiden lassen...), HCG hat sich klar verdoppelt! Also, mit ziemlich hoccher Sicherheit keine ELSS, alles in Butter!

Waaaaaaaaahnsinn!!!#huepf

Meine Anzeichen:
leichte Übelkeit immer mal wieder, Geruchsempfindlich, kaum Appetit (und wenn auf Obst und Milchprodukte...) Abends um 18:30 Uhr schon bleierne Müdigkeit #gaehn und Spannungsgefühl im Bauch... die Anzeichen hab ich aber höchstens seit dem WE, also seit eigentlichem NMT.

Und nu greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Schönes WE #winke

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 09:02 Uhr

Mmmmh lecker #mampf

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Dann geht jetzt alles gut!

Geniess die Zeit!!!

Beitrag von bloomi 30.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

herulichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D#schwanger.

Nehme mir ein paar Viren mit, vielleicht hilft es ja und sie wirken in 7Tagen genauso gut wie bei Dir.

LG Bloomi

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:03 Uhr

Hui das klingt ja super. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Deine Kurve macht mir Mut, die sieht auch nicht wie die beste aus ;)

Schöne Kugelzeit und ich bediene mich dann mal :#koch

Beitrag von sunshine-1981 30.04.11 - 09:06 Uhr

... ne, ich hatte den Zyklus ja schon sowas von abgeschrieben, vor allem weil ich ja meine "mens" hatte... deswegen ist das ganze für mich ja noch sso unfassbar *kopfschüttel*

Ich glaub das ganze auch erst wenn ich´s auf dem US sehe #rofl

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:28 Uhr

ich wünsch dir echt alles gute.

Beitrag von sunshine-1981 30.04.11 - 09:30 Uhr

Danke für die Glückwünsche #winke