Mia Malin ist gelandet Aprillies...;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 30.04.11 - 09:01 Uhr

Mia Malin ist pünklich am ET (20.4.2011) um 13.38 Uhr geboren....
sie war 52 cm und 3410g schwer, ku 34,5cm.....
sie ist super süß.....
euch allen eine schöne rest schwangerschaft....
wechsle ins babyforum....

glg nadine mit emilian maxim 2jahre und mia malin 10 tage alt

Beitrag von siem 30.04.11 - 11:11 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!

ein schöner neme.
unsere erstgeborene heißt kea-malien ;-)

lg siem 19ssw