Safari Lodges;Serengeti Park Hodenhagen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von meli35 30.04.11 - 09:01 Uhr

Hallöchen,
wir wollen nach unserem Nordsee Urlaub noch eine Nacht im Serengeti Park übernachten.Jetzt ist nur die Frage in welcher Lodg.
Wir sind 2 Erw. und 2 kinder (5j.)
Es müßte doch diese LOdg reichen oder??

"Die King-Comfort-Lodges sind mit 35 m² und 4 Betten, sowie 1 Schlafsofa für regulär 4 bis 5 Personen ausgerichtet. Hier buchen Sie den reduzierten Preis wenn Sie das Haus zu dritt nutzen möchten."

Das sind 4 Betten,aber eigentlich nur für 3 Personen....
Hat von euch jemand schon dort übernachtet???

Danke schon mal
lg Meli

Beitrag von ivik 30.04.11 - 09:19 Uhr

Auf der Seite des Serengetiparks werden die gleichen Häuser für die Belegungen mit verschiedenen Personenzahlen angeboten. Du musst schon die Häuser für 4 Personenbelegung raussuchen. Denn der Preisunterschied erklärt sich durch Wäsche, Frühstück, etc.
Die Häuser werden dann nur für drei Personen z.B. hergerichtet mit Handtüchern und Bettwäsche.
Wir hatten eines das genau für drei Personen war; eigentlich wollte ich ein größeres, aber da ich dann doch telefonisch noch mal umbuchen musste, war es halt so. Hat auch gepasst. Mein Tochter fand es toll im Stockbett über mir zu schlafen.

lg ivik