Tempi wie ZS ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Hallo,

ist das zufällig gut, dass der ZS die ca. gleiche Kurve hat wie die Tempi ??

Was meint ihr sonst so zu meiner Kurve ??? Morgen müsste die Mens kommen und ich habe seid ein paar Tagen Unterleibsaua (wenn ich was Trage ziept es) und unter den Achseln zieht es (das hatte ich früher, als meine Brust gewachsen ist)..

LG kleine-biene #danke

Beitrag von aberalleachtung 30.04.11 - 09:23 Uhr

hallo...ich finde deine kurve sieht sehr gut aus :-)

und das unterleibsziehen muss nicht mens heissen- ich bin in der 9 ssw und hab das auch öfter mal...

in meinem zyklus wo es geklappt hat, hat es sich angefühlt wie mens vor nmt UND :-) nicht meine brust hat weh getan, sondern mehr unter den achseln :-)

drück dir die daumen !!!

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei