ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:19 Uhr

Hi Mädels,

wie schauts bei euch aus.... zeigt her eure Blätter ;-)

hier is meins:

#schwitz" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/582560#zitter#schwitz

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:21 Uhr

Boah....das sieht ja super aus =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581952

Was hällst du von meiner ?

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:24 Uhr

ich kann es nicht öffnen.... sagt mir seite nicht gefunden....

ja es sieht gut aus und normalerweise sinkt bei mens bei mir die tempi auch spätestens es+10-12 ab.... angst das sie fällt hab ich aber wie sonst was.... spannend spannend #zitter

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:29 Uhr

Schau mal einen Beitrag hier drunter (Tempi wie ZS) , da habe ich meinen Link auch gepostet. Da geht er !

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952


geht der ?

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:43 Uhr

ja aber wie kommst du drauf das du morgen nmt hast.... dein ES war ja erst`???

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:44 Uhr

Hatte bei Urbia Es Kalender ausgerechnet mit erster Tag der Regel 3.4 und da spuckt Urbia mir 1.5 aus...habe mich auch schon gewundert, warum auf der Kurve nun 6.5 steht ??? Wa sist denn jetzt richtig ?

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:46 Uhr

ich würde sagen der 6.!!!! du bist ja erst es+9

Beitrag von kleine-biene2010 30.04.11 - 09:48 Uhr

ok...also ich tippe auf Es+10 von meinem Empfinden her....mal sehen Es+11 bis ES+16 sagt man glaube ich soll sie kommen ?

Beitrag von sarah3108 30.04.11 - 09:23 Uhr

#huepf wow das sieht super aus bei dir.

drück dir fest die daumen#pro

meine ist in der vk, sieht nicht danach aus das ich einen ES hatte und ich deswegen schon die hoffnung aufgegeben hab:-[

lg sarah

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:29 Uhr

ich denke dein ES nimmt anlauf und da springt bald was ;-)

Beitrag von sommerpica 30.04.11 - 09:24 Uhr

huhu lovely... na das sieht aber vielversprechend aus, da kann ich dein zittern völlig verstehen... ich wüüüüüüüünsche dir riesig viel glück das ein positiver test bei herausspringt!!! wann testest du???

bei mir sieht es diesen zk sehr merkwürdig aus, weiss nicht was ich davon halten soll... so knapp über der cl?!
mein zb ist in meiner vk...

LG Pica#winke

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:27 Uhr

werde dienstag oder mittwoch testen, wenn ich es aushalte #rofl

du bist ja erst es+5 da kann noch viiiiiieeel passieren.... ich denke deine tempi wird bald schön steigen #klee

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:44 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut. Meine Kurve sieht auch nciht viel besser aus. Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen, da ist ja noch viel Zeit zum wachsen (:

Die Bienchen sitzen gut. Also ich antworte dann mal bei dir, da ich z.B zu meinem ZB keine Antwort bekommen habe...

Beitrag von sommerpica 30.04.11 - 09:48 Uhr

huhu smetti... danke dir fürs mutmachen!!!

deine tempi steigt ja jetzt, so schlecht sieht es, find ich gar nicht aus! meine daumen für dich sind ganz fest gedrückt!!!#klee LG Pica

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:25 Uhr

Ich drücke mal, dass sie oben bleibt (: Toi Toi Toi

Meine ist in VK

Lg

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 09:26 Uhr

Morgen ihr Lieben ;)

Hieeer: :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951472/580337

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:32 Uhr

sehr schön..... wann willst du testen???

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 09:33 Uhr

Nicht vor NMT -> lustigerweise NMT an Muttertag -.- lol.

Beitrag von bloomi 30.04.11 - 09:33 Uhr

Huhu,

sehr schöne Kurve, aber wie ich sehe hast Du bereits positiv getestet, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Nun meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

LG

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:33 Uhr

oh seh grad du hast ja pos getestet

SUUUUUUUUUUUPEEEEEEEER!!!!!!!!!!#klee#baby

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 09:35 Uhr

was zur hölle o.O was ich hab da kopiert? das is ja gar nicht meine kurve


... O__o uuuuuuuuuuuups sorry :-[ peinlich.

Ka wo die herkam.. aber hier jetzt meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

jetzt aber -.-

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 09:37 Uhr

laaaaaaaaaaach :-)

da heißt es wohl noch ein wenig hibbeln :-(

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 09:38 Uhr

bis jetzt find ich meine kurve ganz gut..aber im 2. üz wäre zu viel verlangt.

Beitrag von dia111 30.04.11 - 09:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

das ist meine.

Deine sieht echt gut aus, hammer, Tempi steigt ins Unermessliche.
Drück dir die Daumen.Haben den gleichen NMT