Mein Lied für das Standesamt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 24hmama 30.04.11 - 09:25 Uhr

hallo

Ich will das unbedingt für das Standesamt.

Ich frage mich ob man auch dazu tanzen könnte #schwitz#kratz

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM


Das ist so wunderschön dass ich es jeden Tag höre... #verliebt

Na kommt es jemandem bekannt vor ;-)
Wer kann´s erraten??

p.s Silopo - wollte es nur los werden,
vielleicht ist es ja ein "Tip für andere Bräute" ;-)

Beitrag von lena84 30.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

jaaaaa ich kenne es und wir wollen es zum Einzug in die Kirche nehmen. Werde von meinem Bruder reingeführt.

Meinst du dazu klingt das gut? Oder ist es zu langsam?

Zum Tanzen find ich es zu langsam! Aber im Hintergrund aufm SA find ichs gut!

Ich liebe dieses Lied auch #verliebt

LG
Lena

Beitrag von leelana 30.04.11 - 10:20 Uhr

Hi, hi witzig.
Ich nehm es auch zum Einzug. Wir heiraten auf einem Rittergut und werden auch direkt dort getraut.
Im Trauzimmer steht ein Flügel und da spielt mein Chorleiter (bin in einem Kammerchor) es extra live für uns #verliebt

Viele Grüße
Leelana

Beitrag von hummelbienchen 30.04.11 - 10:23 Uhr

das ist doch das lied aus twilight, oder?

Beitrag von lena84 30.04.11 - 10:26 Uhr

Jaaaaaa #verliebt

Da ich den Film total toll finde (vorallem die Liebe zwischen Edward und Bella) passt es total gut zur Hz #verliebt

Beitrag von pasmax 30.04.11 - 11:03 Uhr

ich kannte es vorher nicht aber ein sehr schönes Lied... höre mir grad mal sämtliche lieder bei youtube an...der macht gute Musik

Lg und alles Gute für euch #klee

Beitrag von 24hmama 30.04.11 - 11:21 Uhr

hi


ja der hat lauter berührende und wunderschöne "Lieder"

#verliebt

Beitrag von pasmax 30.04.11 - 11:49 Uhr


kannst du mir sagen wie die cd heißt wo all diese lieder drauf sind?



Beitrag von 24hmama 30.04.11 - 12:02 Uhr

hi

Meinst du von diesem Klavierspieler?

Er heißt Yiruma.

Aber welche Cd genau weiß ich leider nicht....
Ich muss sie mir auch erst besorgen...

#winke

Beitrag von pasmax 30.04.11 - 12:09 Uhr

Hi



hatte die cds gesucht...
habe sie aber gefunden... zumindest wo das eine lied was mir auch ganz gut gefällt drauf ist..

die eine heißt "First Love" da ist euer Lied drauf
und die andere "From the Yellow Room"

habe grad mein Mann mal beauftrag dann zu schauen wenn er dazu kommt noch in den Media Markt zu kommen.

LG Bianca #winke

Beitrag von hro-tina 30.04.11 - 13:48 Uhr

Hätte ich nicht schon geheiratet hätte ich auch das Lied zum Einzug genommen.

Beitrag von krumlfy 30.04.11 - 21:52 Uhr

oh wie gemein..das Lied wollt ich auch haben..nur leider hatte mein SA das Lied nicht auf lager. Kopierte CD ec. haben sie nicht angenommen und original hab ich es nirgends gefunden. Schade aber war trotzdem schön.

krumlfy