Suche nette Schreibkontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cbelana 30.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo aus Hessen,

ich suche nette und ernst gemeinte Schreibkontakte.
Ich bin verheiratet , 37 Jahre alt und wir haben 3 Kinder ( m 19, m 13, w 7) und bekommen im Juni unser viertes.
Seit der Schwangerschaft haben wir leider viele Kontakte verloren...keine Ahnung warum, ich habe immer versucht den Kontakt zu halten , aber wenn keinerlei Rückmeldung da ist, hat man manchmal auch keine Lust mehr :-(
Ich denke man sollte da ehrlich miteinander umgehen.

Wer hat Zeit und Lust mir zu schreiben?
Späteres Treffen sicher nicht ausgeschlossen... ;-)

Grüße

Cbelana

Beitrag von schneckchen77 03.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo...suchst du email kontakte oder Breffreunde? Ich bin 33Jahre alt, komme aus NRW u habe einen 6-jährigen Sohn, der im Sommer in die Schule kommt...meld dich einfach mal...

lg Mona

Beitrag von schnaatzen 19.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo,
woher aus NRW kommst du denn?

Ich wohne in Niedersachsen bin 30 und habe 2 Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren.

Wenn du Lust hast Schreib doch mal

lg schnaatzen

Beitrag von mindenmaus 11.05.11 - 13:39 Uhr

huhu

ich würde mich feun wenn du dich bei mir meldes ich bin mama von einer tochter sie wird 8 ij juli

l.g sandra#winke

Beitrag von schnaatzen 19.05.11 - 17:07 Uhr

hallo aus Niedersachsen,

Leider geht es mir ähnlich, seit unseren Umzug aus der Pfalz nach Niedersachsen haben wir auch viele Kontakte verloren und manchmal fehlt mir der lockere Austausch mit anderen.
Ich habe 2 Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren.

Vielleicht finden wir ja ein paar themen über die wir uns austauschen könnten.

lg schnaatzen