Hat Kate den Brautstrauß am Grab abgelegt??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanara200 30.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich habe ja fast alles geschaut gestern, aber eines scheint mir entfallen zu sein: Hat Kate - wie eigentlich im Vorfeld gesagt wurde - eignetlich ihren Strauß am Grab des unbekannten Soldaten abgelegt??

Sie hatte ihn nämlich noch bei sich, als sie von der Westminster Abbey weggefahren sind zum Palast.

Da haben sich die Medien im Vorfeld ausgelassen, dass Diana einen fauxpas begangen hätte, als sie vergaß, den STrauß abzulegen - und im Endeffekt hat es doch Kate jetzt auch so gemacht...

...oder hab ich was VERPASST???????? #schock Gerad diese Szene hätte ich so gern gesehen und wirklich drauf gewartet!

DAnke

Beitrag von claudia.1970 30.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo

Nein, hat sie nicht.
Mich hatte es etwas gewundert. Denn im Bericht hiess es ja das es so Tradition sei und sozusagen ein Pflichtprogramm.
Deshalb hab ich genau drauf geachtet aber sie gingen beiden am Grab vorbei ohne das sie den Strauss dort abgelegt hat.

LG
Claudia

Beitrag von mama2kinder 30.04.11 - 11:08 Uhr

http://www.life.com/gallery/59731/image/113268931/channels/Celebrity/print/1
Sie ist dran vorbeigegangen.

Queen Mum hat den Strauß niedergelegt, die Bräute nach Queen Mum nahmen die Sträuße für die Fotografen mit in den Buckingham Palace - am nächsten Tag wurde er in der Abbey niedergelegt, wenn sie für die Öffentlichkeit geöffnet wird.
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110429194036AAxQkjv

Beitrag von king.with.deckchair 30.04.11 - 21:47 Uhr

http://www.life.com/gallery/59921/image/113285571/kate-and-william-after-the-wedding

Bild Nummer 8.

Beitrag von sanara200 02.05.11 - 07:37 Uhr

DANKE!!!!