heute findet babyparty statt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 30.04.11 - 09:28 Uhr

meine tante hat fürmich eine babyparty organisiert die heute mittag stattfinden soll. freu mich ganz dolle. ich kenne nur die gröbsten details.also datum und uhrzeit. weiß auch nicht wer alles kommt. wird sicher lustig und bin schon ganz zappelig :-)

liebe grüße
söckchen mit philip, 31.ssw

Beitrag von emily.und.trine 30.04.11 - 09:35 Uhr

oh, sowas finde ich immer schön! viel spass und nicht vergessen zu berichten ;-)
glg

Beitrag von ginalicius25 30.04.11 - 09:56 Uhr

Find ich toll ich kenn das nur nach der Geburt .
Aber hört sich gut an .....
Viel Spass

lg mel

Beitrag von lilasoeckchen84 30.04.11 - 10:04 Uhr

in amerika ist das vor der geburt üblich.der zweck soll sein das ich nach der geburt meine ruhe habe und nicht im krankenhaus überrannt werde oder die erste zeit danach ununterbrochen das telefon und die hauklingel kligelt wie blöd. und da bin ich sehr dafür :-) ich berichte heute abend odermorgen mal wie´s war :-)

Beitrag von sippi7 30.04.11 - 12:36 Uhr


Wünsche dir viel Spass. Wir machen immer eine wenn ich mit dem Baby aus dem KH komme. So zusagen als Überraschung.

LG sippi7+20.SSW