damit bin ich schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 30.04.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182


was sagt ihr zu mein Hcg wert der lag am 28.4 bei 225 ist das ok?

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Du machst mir Mut. Meine Kurve sieht richtig Doof aus. ABer vllt soll es ja so sein.

Beitrag von muttidiezweite 30.04.11 - 09:45 Uhr

ich drücke euch allen die daumen dass ihr auch bald ein positiven test in der hand halten dürft.

Ich bin daS 2 MAL MIT SO EINER SCHLECHTEN KURVE SCHWANGER GEWORDEN:

wobei ich auch ummer so wenig mit mein mann schlafe leider aus zeitgründen#winke

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:47 Uhr

dann sollte es so sein (: glückspilz. schick mir mal ein wenig von dem glück vorbei, soll mal bei mir klingeln.vllt klappt es dann auch, naja wir sind erst im 2 ÜZ mit tempi und ovus. aber es soll ja immer so schnell wie möglich klappen :-D

Beitrag von muttidiezweite 30.04.11 - 09:50 Uhr

ja ich schicke euch ganz viele #schwanger:-(:-(:-(#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

viren.

stimmt kann nie schnell genug sein;-)

wünsch dir ein schönen tag

Beitrag von smettie 30.04.11 - 09:56 Uhr

Danke Danke (: Ich bediene mich dann mal.

Beitrag von sommerpica 30.04.11 - 09:40 Uhr

ich gratuliere dir ganz herzlich... tja die kurve muss halt nicht die schönste sein;-) um ein positives ergebnis zu bekommen --- wie man sieht!!!! mit den werten kenne ich mich nicht aus aber ganz sicher ist alles gut!!! LG Pica#winke

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

also so "schlimm" finde ich deine Kurve garnicht. Zumal sie ja sowieso nicht durchgängig geführt wurde.

Das mit deinem HCG Wert ist schwer zu beurteilen. Wenn ich nach den Balken gehen warst du am 28.4. ca ES+18/19, dafür wäre dein HCG viel zu niedrig ( Normwerte zwischen 473-1384 ).
Wenn man erst ab deinem positiven Ovu vom 15 ZT ausgeht wärst du beim BT ca. ES+15 gewesen. Dafür ist der HCG Wert dann vollkommen in Ordnung ( 100-252 ).

Musst halt abwarten was mein ersten US rauskommt. Anhand der Größe der Fruchthöhle kann man ja auch die SSW berechnen.

lg

Beitrag von muttidiezweite 30.04.11 - 10:45 Uhr

hallo,

laut balken kann man nicht gehen .

der ES war später somit ist der wert ziemlich gut.

Dienstag habe ich mein Fä termin mal sehen ob man da was sehen kann.


danke dir

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 11:06 Uhr

Ja das habe ich ja geschrieben, das der Wert gut ist falls die Balken nicht stimmen und man sich nach dem positiven Ovu richtet.

lg

Beitrag von nurina 30.04.11 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!