frage wegen US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen Ihr lieben

Ich glaube ich darf mich scho mal zu euch gesellen oder darf man erst in SS forum wechseln wenn das Herzchen schlägt? Ich bin heute 4+4 und habe am dienstag nen termin in der Kinderwunsch klinik kontroll untersuchung meinte der arzt ist da auch US mit gemeint? bin am dienstag dann 5+0 ist doch 6 woche richtig? kann man da denn schon was sehen? und wann schlägt denn das Herzchen? Oh man so viele Fragen auf einmal Sorry erste SS und bin total aufgeregt. :-) Würde mich über antworten freuen und darüber freuen von euch hier aufgenommen zu werden.

lg jenni

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:39 Uhr

kann sein dass man schon was sieht.

würd aber eher nur mit fruchtblase und eventuell embrionale anlagen rechnen. herzchen dann wohl eher 7. / 8. ssw ... nur ganz selten kann man früher was sehen ...

alles gute
me

Beitrag von meandco 30.04.11 - 09:51 Uhr

#klatsch natürlich fruchthülle - obwohl mir der unterschied sehr marginal erscheint ;-)

und:
natürlich gratulation! #fest

lg

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 09:59 Uhr

ich danke dir für deine antwort allso lass ich es mal auf mich zukommen.
:-)

lg jenni