its a Boy ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginalicius25 30.04.11 - 09:48 Uhr

Hallo leute
war gestern beim us , und es war echt verrückt .
Hatte meine Ärztin gebeten zu schauen was es wird ...
und sie schaute zwischen die beine des baby und da war nichts zu sehen , also sagte sie das wird 100 prozent ein mädchen .
Dann macht sie ein normales bild.
Dann wollte sie noch ein beweisfoto machen und schaute noch mal zwischen die Beine .
dann sagte sie oh nein da ist ja doch was es wird wohl doch ein junge .
Jetzt bin ich sehr verwirrt .
Ist das nicht etwas gross für den pippimann ?
hat jemand vergleichsbilder .

LG Mel#sonne

Beitrag von ladyphoenix 30.04.11 - 10:00 Uhr

Guten Morgen #tasse
also ich kann auf diesem Bild überhaupt nichts erkennen sorry #blume
Aber ich würde den nächsten US abwarten bevor ich mich nach so einem US auf einen Jungen einschieße. Und bitte deinen FA das nächste Mal darum genauer zu schauen bis auch du es nachvollziehen und sehen kannst, mach ich immer so wenn ich etwas nicht erkenne was mein FA da zu sehen glaubt ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von mamamausi24 30.04.11 - 10:01 Uhr

Huhu ,

sieht schon nach ein Jungen aus es sei den es ist die nabelschnur , schaue mal auf meine vk da habe ich ein jungenouting ,lg dani

Beitrag von leeny-29 30.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo Mel,
du kannst gerne mal in meine VK schauen. Dein Bild sieht ähnlich aus wie meins aus der 20.SSW. Und es wird ein Junge :)
Liebe Grüße,
Leeny

Beitrag von vincensa 30.04.11 - 10:33 Uhr

hab auch eins schau mal in vk

Beitrag von craxsnet 30.04.11 - 19:19 Uhr

Servus #winke

Bei uns ist es auch noch unsicher, obwohl das US Bild schon irgendwie nach nem Schniedel aussieht....
Schau mal in meine VK, da hab ich auch ein Bild. Aber die Nabelschnur is halt auch dort...mal schaun was beim n´chsten Termin raus kommt!

#winke