Nun ist wieder zittern angesagt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susann777 30.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich hatte 2 FG, eine im Juni 2010 und eine im Oktober 2010 :-(. Nun hatten wir uns eine Auszeit gegönnt und wollten eigentlich erst im Sommer wieder beginnen. War zur Blutuntersuchen wg. der Blutgerinnung aber die Ergebnisse waren noch nicht da. Nun waren wir vor 2 Wochen auf einer Party und es war etwas zuviel Alkohol und da wurden wir leichtsinnig. Und es ist wie die letzten Male schwupps sagt der Test heute morgen schwanger #schwanger. (mein Mann und ich scheinen hochgradig kompatibel zu sein, wir brauchen immer nur einen Versuch). Nun ist heute Samstag und ich kann mich kaum freuen, weil die Angst viel zu groß ist. Ich habe ja meine Schildrüsenhormone noch nicht anfangen und auch nicht Folsäure.
Oh man ich hasse das WE #zitter
Da ich es keinem erzählen will musste ich einfach mal loswerden...

Lg Susi

mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von meandco 30.04.11 - 10:02 Uhr

#liebdrueck

scheint ein mutiges kämpferlein zu sein ... ich bin sicher das es bis mo durchhält und dann gehst du direkt zum fa und fängst dann auch gleich mit deinen medis an ...

folsäure kannst du ja auch gleich nehmen!;-)

alles gute
me

Beitrag von susann777 30.04.11 - 11:16 Uhr

Ja natürlich, hab gleich angefangen Folsäure und Medis zu nehmen, wenn man nur nicht jedes zwicken versuchen würde zu interpretieren...
Aber DANKE#winke

Beitrag von almararore 30.04.11 - 11:54 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute. Bei soviel Liebe und Leidenschaft kann das ja nur ein kräftiges Baby werden ^^.


Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee
Alex

Beitrag von susann777 30.04.11 - 12:43 Uhr

Danke DIR!!! #liebdrueck