was sagt ihr HCG wert bei 225 bei 4+1??

ist das ok'?

1

Hallo

ich hatte donnerstag BT bei 4+2 und mein wert lag bei 186 und mein arzt meinte mein wert sieht super aus. Also würde ich mal sagen dein wert ist super könnte aber vielleicht auch ne Zwillings schwangerschaft sein habe hier sowas öfter gelesen bei dem wert den du hast.

lg und alles gute. Jenni

2

danke würde mich feuen wenn es zwillis werden.

dir alles gute

konnte leider meine ärztin nicht fragen ob der wert gut ist da sie nicht in der praxis war.

habe am dienstag erst ein termin#winke

3

Über den HCG kann man nicht feststellen,ob ein oder zwei babies.

weitere Kommentare laden
5

hallo

ich hatte einmal bei 4+0ssw etwas über 350 (leider fg mit not-as in der 12 ssw)
beim zweiten mal hatte ich bei 4+0 knapp über 100.
bei den anderen 3 ssten wurde nicht getestet um diese zeit.

ich hoffe es klingt nicht böse,aber:
versuch dir mal nicht ganz so viele sorgen und gedanken zu machen.jeden tag zwei,drei vier fragen zu stellen um vergleiche zu bekommen kann dich nachher auch ganz schnell verunsichern in so einem forum.
versuche die ss zu genießen und positiv zu denken.

lg siem 19ssw