7+1 seht mal mein kleines :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gizo 30.04.11 - 09:54 Uhr

schaut mal in meinen fotos mein kleines .... :-)

Beitrag von tiger89 30.04.11 - 09:57 Uhr

freischalten ;)

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 09:57 Uhr

Deíne Fotos kann man nicht sehn nur deine freunde musst du wenn dann frei geben :-)

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:00 Uhr

seht ihr es jetzt?

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 10:03 Uhr

Ja ich habe es gesehen echt der hammer zwillinge :-) oh bin mal gespannt wann man was bei mir sieht bin erst 4+4.

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:05 Uhr

keine zwillinge .... sie hat nur 2 bilder auf ein ultraschall gemacht :-)

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 10:13 Uhr

oh sorry das sah jetzt echt so aus. :-) daran merkt man das man mit US bilder noch nicht viel anfangen kann wenn man selbst noch kein hat :-)

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:35 Uhr

ha ha bei mir sah man erst was in der 7. woche .... in der 6. woche war nur ein kleiner weisser punkt....

Beitrag von virgels-5 30.04.11 - 10:35 Uhr



wie schön :-D, aber die Auflösung vom US Gerät ist auch nicht gerade die beste oder?!

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:41 Uhr

findest du ? im vergleich zu andren bilder finde ich sieht man es ganz schoen.... denkst du die auflösung ist nicht gut genug ?