7+1 seht mal mein kleines :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gizo 30.04.11 - 09:54 Uhr

schaut mal in meinen fotos mein kleines .... :-)

Beitrag von tiger89 30.04.11 - 09:57 Uhr

freischalten ;)

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 09:57 Uhr

Deíne Fotos kann man nicht sehn nur deine freunde musst du wenn dann frei geben :-)

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:00 Uhr

seht ihr es jetzt?

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 10:03 Uhr

Ja ich habe es gesehen echt der hammer zwillinge :-) oh bin mal gespannt wann man was bei mir sieht bin erst 4+4.

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:05 Uhr

keine zwillinge .... sie hat nur 2 bilder auf ein ultraschall gemacht :-)

Beitrag von enni.f-23 30.04.11 - 10:13 Uhr

oh sorry das sah jetzt echt so aus. :-) daran merkt man das man mit US bilder noch nicht viel anfangen kann wenn man selbst noch kein hat :-)

lg jenni

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:35 Uhr

ha ha bei mir sah man erst was in der 7. woche .... in der 6. woche war nur ein kleiner weisser punkt....

Beitrag von virgels-5 30.04.11 - 10:35 Uhr



wie schön :-D, aber die Auflösung vom US Gerät ist auch nicht gerade die beste oder?!

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:41 Uhr

findest du ? im vergleich zu andren bilder finde ich sieht man es ganz schoen.... denkst du die auflösung ist nicht gut genug ?