So,muss mich auch verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 09:56 Uhr

Leider hat es diesmal nicht geklappt!Unser Baby hat keinen Herzschlag!MO OP!
Alles Gute Euch!
LG#schein

Beitrag von bina981 30.04.11 - 09:58 Uhr

Oh nein, das tut mir furchtbar leid.

Lass dich #liebdrueck

Kenne das #schmoll

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 09:59 Uhr

Vielen Lieben Dank!:-D

Beitrag von gizo 30.04.11 - 10:01 Uhr

das tut mir leid ..... :-( :-(

Beitrag von sophia18.5 30.04.11 - 10:26 Uhr

Tut mir Leid :-( Bei mir war Donnerstag plötzlich kein Embryo mehr zu finden.
Habe Montag auch Op nachdem ich was für die Blutverdickung bekommen habe.#schmoll

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo!
Tut mir sehr leid für dich!Wars das erste?Ich denk am Mo an dich!Wir schaffen das schon!
LG:-D

Beitrag von sophia18.5 30.04.11 - 15:13 Uhr

Ja es war das erste und bei Dir?Ich denk Montag auch an dich!!
Genau wir schaffen das schon!Möchtest du schnell wieder schwanger werden?
LG:-D