kurze frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-locke 30.04.11 - 09:56 Uhr

bin nun im 4 üz, meine zyklen waren bis jetzt leider immer nur 16 tage und auch noch ohne eisprung, nehme nun seit ein paar tagen mönchspfeffer damit meine zyklen länger werden...

aber zu dem eisprung hab ich ne frage sinkt die temperatur davor immer ab oder kann sie auch auf gleichem niveau bleiben und dann steigen...
da ich ja eigentlich fast jeden tag ovus macht wird das nämlich bald teuer..... und sonst würde ich erst messen wenn die tempi runter geht hab sonst nämlich eine relativ ruhige kurve.....

vielen dank für die antworten

Beitrag von sommerpica 30.04.11 - 10:00 Uhr

huhu... die temperatur muss NICHT vorher fallen, das ist zwar oft so aber kein muss!!! ich wünsche dir viel glück!!! LG PIca#winke