Ausfluß seit ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 30.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Eisprung dieses Monat das erste mal mit dem Digi Ovo-Test von Clear Blue gemessen. Als er positiv war, haben wir natürlich gleich geherzelt und am nächsten Tag abends noch mal. :-)

Normalerweise geht der ZS nach dem Eisprung immer ziemlich schnell zurück. Also ich trockne sozusagen schnell wieder aus. Aber dieses mal hab ich seit meinem ES vermehrten Ausfluß. Dachte das geht vielleicht nach 2-3 Tagen wieder weg. Aber bis jetzt ist er immer noch da. Bin jetzt ES+4 o. +5.

War das bei euch auch schon mal so? Vielleicht kann mir jemand seine Meinung schreiben.

#winke

Beitrag von annenorbert 30.04.11 - 10:00 Uhr

Bei mir war es bis gestern. Bin heute ES+9 und habe keinen Ausfluß mehr. In den Foren gehen die Meinungen etwas auseinander.

Beitrag von sommerpica 30.04.11 - 10:02 Uhr

ich habe öfters den ganzen zk über zs, mal mehr und mal weniger... ich glaube da kann man sich nicht mit anderen vergleichen! LG Pica

Beitrag von kleinesimse 30.04.11 - 18:56 Uhr

Huhu!! #winke

Mir gehts genauso wie Dir!

Ich bin heute ES+8 und hab seit meinem ES viel cremig gelben ZS!
Es sieht bisher auch nicht danach aus als würde sich daran was ändern.

Einige Schwanger sagen, dass sie das ebenfalls ab ES hatten.

Andere meinen gelber ZS sei ein Anzeichen für Mens (wobei ich denke das das erst später nach dem ES kommt).

Ich würd mal sagen - alles kann nicht muss - aber ich drück uns feste die Daumen dass es unser Schwangerschafts-Anzeichen ist!!! #verliebt

ALLES LIEBE!! #herzlich

Simone

Beitrag von staeff1984 01.05.11 - 10:15 Uhr

ja ich drück uns die Daumen :-)