Zeit mal wieder vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 30.04.11 - 10:00 Uhr

Hey, also ich habe gestern abend meinen ersten ovu test gemacht und der war negativ. meine letzte mens hatte ich am 17.04 das heißt das war der 13 ZT wobei ich einen gesamten Zyklus von 26 Tagen habe. Meint ihr mein ES war schon und es heißt mal wieder hoffen bzw. auf den nächsten Zyklus warten?

Beitrag von sunmom2008 30.04.11 - 10:02 Uhr

mh eigentlich hättest du ihn gestern gehabt...

Oder du hatten ihn am 28 schon...haste da auch mal ein test gemacht ?

Beitrag von lara1107 30.04.11 - 10:06 Uhr

Nein habe gestern das erste mal getestet...

Beitrag von sunmom2008 30.04.11 - 10:08 Uhr

kann sein das du ihn am 28 hattes immer am besten 3 tage vor er kommen soll messen

Beitrag von lara1107 30.04.11 - 10:11 Uhr

Also ist es schon wieder vorbei...dann heißt es wieder warten!!!