Mein ZB...Leute was ist das denn????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 30.04.11 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/584814

Also sowas hatte ich ja noch nie, was ist da los?

Um die Frage schon mal vorweg zu nehmen: ich mess zur gleiche Zeit!

Freu mich auf eure Antworten!

glG

Beitrag von annenorbert 30.04.11 - 10:01 Uhr

Mißt du vaginal oder rektal????????

Beitrag von nicola-1987 30.04.11 - 10:03 Uhr

oral...

Beitrag von sunmom2008 30.04.11 - 10:03 Uhr

Das sind ja mal kurven....Ich empfehle dir mal im po zu messen das ist immer besser

Beitrag von jenny140188-2009 30.04.11 - 10:05 Uhr

meine sah auch nicht besser aus am anfang, aber seit dem ES ist sie ruhiger geworden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

du musst immer mind. 3 Min. messen wenn du s oral tust...

Schönes WE#winke

Beitrag von singa07 30.04.11 - 10:23 Uhr

Hi!

Steig auf rektal um! Oral ist doof, da es schon reicht, wenn man mal mit offenem Mund geschlafen hat, dass die Temp abweicht.
Miss immer drei Minuten (such dir ein Thermometer, das auch nach dem Piep weitermisst).

LG
Singa