Gehöre seit gestern auch auf diese Liste!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 10:05 Uhr

Kein Herzschlag in der 9SSW!Nächste Woche AS!

Beitrag von paul09 30.04.11 - 10:07 Uhr

#kerzeDas tut mir Leid, ging mir im Februar auch so.. Aber in der 12ssw..
Kopf hoch, so schwer es auch ist..

Beitrag von turrita 30.04.11 - 11:22 Uhr

#liebdrueck

Was würden wir nicht alles tun, nicht auf dieser "Liste" zu stehen.

Ich wünsche dir alles Gute! Alles wird gut!

Beitrag von almararore 30.04.11 - 11:52 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Dich. Es ist gut, dass Du die AS erst später hast, so kannst Du Dich verabschieden.
Ich hatte die Diagnose gestern vor vier Wochen in der 11. SSW es fühlt sich entsetzlich an im Augenblick, ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Trotzdem man räumt diesem neuen Leben, egal wie jung man ist und viele Kinder man bekommen kann, egal wie alt man ist und wieviele Kinder man schon hat, Platz in seinem Leben ein und alle Hoffnungen und Träume werden zerstört...

Heute, vier Wochen später, fehlt mir unser Kind immer noch sehr, aber ich kann schon in die Zukunft blicken. Unser Baby wir immer ein Teil unserer Familie sein und wir haben ein Foto und eine Zeichnung auf der Familienpinnwand.

Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit
LG
Alex

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo!
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte!Irgendwie ist eben einfach nur blöd und die Welt grad böse!Ich hab schon einen gesunden tollen Jungen,aber ...naja...trotzdem blöd!Obwohl ich nicht undankbar sein will oder mich beschweren will!Uns gehts echt gut und ich bin dankbar für alles in meinem Leben!Aber gerade bin ich sehr traurig!
War mal auf deinem Profil und kann nur sagen das es mir leid tut das du so ein schweres Los gezogen hast!Dafür klingst du aber ziemlich stark!Respekt!Ich drück euch feste die Daumen fürs nächste Kind und hoffe der Defekt ist nicht zu schlimm und geht diesmal nicht weiter!Alles GUte und danke nochmal!
LG#kerze