Brau mal bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 30.04.11 - 10:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich brauche mal Euren rat, was meint Ihr wann kommen meine Balken?

Danke im Vorraus für Eure Antworten

l.g Schnucky-3#winke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945179/582367

Beitrag von singa07 30.04.11 - 10:20 Uhr

Hi!

Es könnte durchaus sein, dass heute dein ES ist - wenn dann in den nächsten drei TAgen die Temp über der CL liegt, kriegst du deine Balken.
Ich würde heute mal einen OVu machen und mir die Erklärung unter dem ZB gründlcih durchlesen.

Ach ja... viel Spaaaaaaaaß!! (Heute auf jeden Fall Bienchen setzten... so schönes Wetter!)

LG
Singa

Beitrag von schnucky-3 30.04.11 - 10:27 Uhr

Ich danke für die schnelle Antwort:-)

L.G Anja#winke

Beitrag von amina-85 30.04.11 - 10:22 Uhr

das wird noch ein paar tage dauern...die kommen erst, wenn die temp nach es steigt.....

Beitrag von schnucky-3 30.04.11 - 10:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort:-)


L.G Anja#winke