Wann Mens wieder nach ELLS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy7 30.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo Frage steht oben .
Wie war das bei euch ?

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo Lucy. Ich hatte im Februar meine ELSS OP. Hatte dann 4 Tage nach der Op meine Abbruchblutung bekommen und sofort wieder nen ZB geführt. Einfach um zu schauen wie der Zyklus abläuft. Kannst gerne mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/570332

Mens kam nach 36 Tagen. Also nur knapp ne Woche später als normal.... Durchaus kann es aber auch bis zu 8 Wochen dauern bis sich der Zyklus wieder einpedelt. Hab Geduld.

alles gute #winke

Beitrag von lucy7 30.04.11 - 10:27 Uhr

Ich hatte vorher schon eine AS dadurch hatte ich diese Abruchblutung nicht . Na mal sehen wie es sich entwickelt .
Danke dir für die Antwort.

Liebe Grüße

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 10:31 Uhr

Nach meine AS bei meiner ersten FG kam die Mens pünktlich nach 28 Tagen. Aber es ist immer unterschiedlich. So 6-8 Wochen sind jedoch normal. Also "geniesse" die Auszeit und lass deinem Körper ein wenig Zeit.

Sie wird schon kommen #klee

Beitrag von singa07 30.04.11 - 10:22 Uhr

Hi Lucy,

ich hatte zwar keine ELSS, aber AS nach FG in der 10.SSW.
Genau 5 Wochen später kam meine erste mens, danach (dank Kindlein-Komm-Tee) pünktlich alle 28 Tage.

Aber die erste mens kann auf sich warten lassen - je nachdem, wie weit du warst, wie lange das HCG noch im Körper war...

Drück dich!
Singa

Beitrag von sandrina-mandarina 30.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo Lucy,

meine ELSS-OP + AS war am 1.März, danach hatte ich 5 Tage Blutungen und 33 Tage später meine 1.Mens. Diese ist ein bisschen heftiger als normal ausgefallen, aber das sei wohl normal, was ich hier so gelesen habe. SInd jetzt aktuell wieder im 1.ÜZ nach der ELSS.

Lieber Gruss,

Sandra