schmierblutungen nach es ( einnistungsblutung? ) und doch nicht ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 30.04.11 - 10:15 Uhr

guten morgen und schönes we,

bin grad es+12...heute früh mit pregnafix neg getestet...war ein 10ner. denke jedenfalls ich bin definitiv nicht ss...warte jetzt auf die mens.

das komische ist...bei es+8 hatte ich tagsüber leichte schmierblutungen...hatte ich sonst NIE....dachte evtl es wäre eine einnistungsblutung....war es wohl doch nicht. was kann das denn gewesen sein???

kennt das jemand???

meine kurve sieht zwar noch sehr nett aus, aber ich wette, dass di etemp morgen fällt.

jeden monat denke ich es hat vll geklappt...aber nein...immer nur pms anzeichen gewesen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

danke für eure meinungen ;-)

Beitrag von smettie 30.04.11 - 10:25 Uhr

Süße ich puste nochmal ganz doll. Ich drücke trotzdem noch und hoffe, du solltest auch weiter hoffen.#liebdrueck

Beitrag von amina-85 30.04.11 - 10:27 Uhr

hehe...danke schön liebes....aber ich will mir kaum noch hoffnung machen...denn ich kenne meinen körper jetzt ziemlich gut....

Beitrag von kleinesimse 30.04.11 - 18:51 Uhr

Huhu!

Ich schmeiss Dir mal eines meiner letzten ZBs rüber...

Ich hatte auch an ES+8 ne leichte blutung (ein paar tropfen) und dachte auch es wäre eine Einnistungsblutung!

Leider macht auch eine Einnistungsblutung noch keine Schwangerschaft!

Ich wünsch Dir mehr Glück als ich es damals hatte! #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Liebe Grüße, Simone