Alle um mich rum schwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 30.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

kennt ihr das? Alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht :-( wie soll man da denn abschalten und nicht dran denken? Überall wird nur noch über das Thema geredet. Wie soll ich mich da ablenken? Mhhhhhh....

Bis jetzt hat es ganz gut geklappt aber dieses Monat ist es echt schlimm.

Kennt ihr das auch?
lg

Beitrag von sunmom2008 30.04.11 - 10:18 Uhr

Ja da ich kann ich mit reden...Und bei mir dazu ist es denn noch das meine schwester schwanger geworden ist....das heißt da ist jeden tag das thema schwanger und baby....Sehr schwer nicht dran zudenken....ich kann dich verstehen

Beitrag von 15alexa84 30.04.11 - 10:21 Uhr

Mir geht es auch so.. Und ich hab dazu gerade ein Baby verloren.. Jetzt werden einge um mich herum ss und das ungewollt...
Und bei denen ist dann auch alles in Ordnung u es verläuft bestens..

Dabei hab ich/wir uns das sooo gewünscht u uns hat man es weg genommen...

#stern
LG

Beitrag von sebismama 30.04.11 - 10:26 Uhr

Ja ich kenne das auch zu gut, wir versuchen schon seit nem knappen Jahr ss zu werden und nix...

Meine Freundin hat im Februar die Pille abgesetzt und ist jetzt in der 6.Woche.....natürlich freue ich mich für sie, aber irgendwie könnte ich ihr auch ins Gesicht springen, wenn es heißt guck mal hier das Bildchen und mir ist ja so schlecht und und und.....


Es ist schon sehr frustrierend....ich kann es also vollkommen nachvollziehen....aber auch wir sind hoffentlich bald dran und können von unserer Schwangerschaft berichten....

#sonne

Beitrag von sidi.bou 30.04.11 - 10:25 Uhr

Lasst euch drücken... Ich verstehe euch gut und mir geht es genau so.

Beitrag von singa07 30.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo!

ich glaube, das geht jeder hier irgendwann so... bei uns sind gerade alle ss und die ETs liegen so um das Datum des ET unseres Sternchens... das ist hart.

Aber ich glaube, dass es auch eine Wahrnehmungssache ist. Doofer Vergleich, aber: als wir uns für ein Modell für unser neues Auto entschieden hatten, haben wir eben dieses Modell ständig und überall gesehen. Davor nie!
Im Bekanntenkreis viele SS zu haben ist eine Sache. Aber geht es euch auch so, dass ihr ÜBERALL SS, Babys, KiWas seht?

LG
Singa

Beitrag von sunnyjessi 30.04.11 - 10:42 Uhr

Ja, das kenne ich....
Ist bei mir auch momentan so....
2 Freunde haben bereits entbunden, ne Kollegin beginnt am Dienstag ihren Mutterschutz, meine Cousine ist jetzt auch im 7. Monat, mein Cousin hat grad die SS seiner Freundin bestätigt, ne Bekannte ist in der 16. ssw....
Du bist also nicht allein damit.... :(

Und wir sind jetzt schon im 7. ÜZ.... :(

Drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir uns unserem Umfeld bald anpassen... ;)

Beitrag von dydnam 30.04.11 - 11:03 Uhr

Bei mir ist momentan auch ganz schlimm. Habe gerade die 2.Mens nach AS, wobei wir aber nach der ersten schon wieder geübt hatten. Eine doofe Zyste hat aber die ganze Mühe zunichte gemacht. #aerger


Meine Schwägerin entbindet Anfang Juli, und ich habe einfach nur Angst, dass ich bis dahin nicht schwanger bin, weil mich das sonst bestimmt sehr fertig machen wird. Abgesehen davon ist mein Mann zur Zeit bis Ende Juni auf Bundeswehrlehrgang und kommt nur Wochenende nach Hause, und ich bin echt die ganze Zeit am rumrechenen, ob das mit dem Zeitraum des möglichen ES hinkommen könnte. Aber wahrscheinlich eher nicht, und das deprimiert mich total, wenn man eigentlich weiß, dass die nächste Mens auch schon vorprogrammiert ist.

Zu allem Überfluss habe ich mir jetzt auch noch Ovu-Tests bestellt, so weit wollte ich es eigentlich nie treiben, aber der Wunsch nach einem Baby ist gerade so verdammt groß.


Alles doof gerade. #schmoll


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 12:15 Uhr

Oh Ja hier sind auch total viele Schwanger :-/
Meine Counsin entbindet so ca. in 2 Wochen eine Freundin von mir hat auch nur noch knapp nen Monat usw. usw.
Aber davon sollten wir uns nicht unterkriegen lassen. Sie können halt froh sein, dass sie da vllt. keine Problemchen mit haben.

Lg Nicole

Beitrag von dorli1980 01.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich kenne 8 Personen die schwanger sind! Sie wolltes es mir garnet sagen weil sie wissen das ich es schon seit einem Jahr versuche!!

3 davon ungewollt,von der 8 woche aufwärts bis zum 6 Monat!!

ist echt frustrierend für uns !!

Aber Kopf hoch es wird schon klappen #liebdrueck

lg Doris