So um am Dienstag noch einmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 30.04.11 - 10:20 Uhr

Guten mogen...

Hatte ja gestern schon einmal gepostet, das ich im Kh war, weil ich die Treppe runtergefallen bin... So heute um 8 war dann noch einmal Nachkontrolle...
Es ist aber alles supi mit dem kleinen... Bleibt auch weiter bei einem kleinen Jungen... Da wird auch nichts mehr abfallen... :-)
Mein kleiner Krümel war schon ca 26.72 cm groß und wiegt rund 475 g... <3
Bin sehr froh das nichts passiert war..!!
So Dienstag muss ich dann noch mal zur Kontrolle zum Fa...

Lg

Bruclinscay #ei 22+1

Beitrag von sasa1406 30.04.11 - 10:36 Uhr

Das ist doch ein Grund sich zu freuen