nach fg direkt wieder ss!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von helele 30.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

Hatte im März ne FG und bin jetzt direkt wieder ss geworden.
Bin heute NMT+4 und der SS-Test sagt "Schwanger 2-3 Wochen".
Freu mich riesig aber natürlich ist jetzt wieder die Angst da. Letztes mal gings mir von Anfang an nicht so gut war nur müde und hab mich krank gefühlt und jetzt könnt ich Bäume ausreißen, es geht mir einfach nur gut bin super gelaunt und körperlich bin ich auch fit.
Meint ihr das hat was zu heißen und ich kann mich auf unseren Krümel freuen???
Bin hin und her gerissen zwischen Freude und Angst. Bin heute genau so weit als letztes mal als ich es verloren hab....

LG

helele mit Pünktchen tief im Herzen

Beitrag von dacaro2003 30.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo helele,

ich wünsche dir alles Glück dieser Erde!!!#klee #fest Und das du in 9 Mon. ein gesundes kleines #schrei in deinen Armen halten kannst.

LG von der neidischen dacaro


Beitrag von helele 30.04.11 - 10:47 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von susann777 30.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich zittere mit Dir, mir geht nämlich grad nicht anders und heute ist erst Samstag, das heißt durchhalten bis Montag.
#liebdrueck

Wir schaffen das schon!!!! #pro

Beitrag von mintgruen 30.04.11 - 11:22 Uhr

Oh super, das freut mich sehr.
Und ich drück ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
#klee

Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche ähnliches berichten kann.
Du machst mir jedenfalls Hoffnung :-)

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 11:23 Uhr

#klee#klee#kleeWünsch dir ganz viel Glück und drücke fest die Daumen!#klee#klee#klee#kerze#herzlich

Beitrag von sweetannie 30.04.11 - 11:44 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Freue dich dass du bisher keine Beschwerden hast. Auch ich hattee in meiner Sternchen-SS keine Beschwerden und auch meine Mutter hatte keinerlei Beschwerden in der SS mit mir!

Gruß

Sweetannie mit #stern

Beitrag von almararore 30.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo!

Na das hört sich ja sehr gut an! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit freue Dich weiter das ist gut fürs Baby. Ich denke Du spürst, dass Alles OK ist.

Mich frisst der Neid ^^

LG und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Alex

Beitrag von malou81 30.04.11 - 12:15 Uhr

Hi Alex,

beim Spüren ist das so ne Sache. Dachte auch bis zur VU, alles sei ok. Aber viel wichtiger ist, denke ich, dass es ja hier eine NEUE SS ist, die nichts mit der alten SS zu tun hat. Man kann nur jeden Tag hoffen, dass schon alles ok sein wird und jede Minute der SS genießen, solange sie dauert, bestenfalls eben 40 Wochen :-)

@helele: wünsche dir auch alles, alles Gute, eine tolle Schwangerschaft und vor allem ein kerngesundes süßes Mäuschen. Drück dir ganz fest die Daumen und mach dir keine Sorgen. Alex hat schon recht, dass es sicher gut ist für das Baby, wenn es deine Euphorie merkt.

Und ja, neidisch bin ich auch ein bißchen.

Aber unsere Zeit wir noch kommen, gell, Alex... :-D

LG, Malou

Beitrag von helele 30.04.11 - 13:50 Uhr

Ich glaube das jede von uns früher oder später ein gesundes Kind in den armen halten wird!!!
Haltet durch, es ist uns allen vergönnt!!!!
Werde weiterhin hier mit euch zittern das es bei euch auch klappt.
Fühl mich hier viel wohler als im Kinderwunsch Forum!!

LG

helele mit Pünktchen tief im Herzen +#ei (Würmchen) 4+4

Beitrag von tini2011 30.04.11 - 23:05 Uhr

#freu ICH wünsche Dir ganz, ganz viel Glück, drücke ganz fest die Daumen.
#pro
l.G.
Tini2011 mit 3 #stern im#herzlich

Beitrag von tauchmaus2005 01.05.11 - 19:09 Uhr

Ich wünsche Dir alles alle Gute und eine schöne Kuglezeit!

Lg Anja mit 3#stern fest im #herzlich

Beitrag von gensch_woman 01.05.11 - 19:52 Uhr

#herzlichLiebe Helene,

alles alles Liebe und viel Glück.

Hier mal meine Daten:

FG mit AS: 16.10.2004
Neuer Zeugungstermin: 10/11.11.2004
Geburt: 12.8.2005

Wir haben nur die zwei Wochen nach der AS eingehalten. ;-)

Es wird sicher gut gehen!!

LG
Nancy mit Thora, die nun diesjahr schon eingeschult wird#schmoll