Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachgoldig 30.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen

Gestern Mittag fing bei mir auf einmal so n Juckreiz an vom Hals bis zu den Beinen hätte ich ständig nur kratzen können. Kenne sowas von mir gar nicht.
Dachte erst mein Mann hat vielleicht das Waschmittel gewechselt etc aber da ist alles wie vorher. Und allergisch bin ich auch auf nichts.

Jetzt habe ich heute morgen bei Urbia gelesen unter Schwangerschaftsbeschwerden das Juckreiz auch ein mögliches Anzeichen für Schwangerschaft sein kann.

Aber irgendwie kommt mir das alles bissl spanisch vor mein Periode müsste so zwischen 5-6 Mai kommen.

Kann das wirklich sein das ne Schwangerschaft vorliegt oder bild ich mir da nur was ein.

Sorry für das #bla aber musste jetzt mal die frage loswerden.

#danke schon mal im voraus für ne Antwort

Beitrag von singa07 30.04.11 - 10:52 Uhr

:-p grins.

Ich denke, du kennst die Antwort selbst. Wenn deine mens erst in einer Woche fällig ist, dann bist du jetzt maximal ES+7. Und da findet gerade mal die Einnistung statt! Da ist noch ncihts mit Anzeichen...

LG
Singa (die auch das Gras wachsen hört, bei der ersten SS aber WIRKLICH die Einnistung gespürt hat (und wie!!!) und sofort WUSSTE, dass es ein Junge ist...)

Beitrag von carrera 30.04.11 - 10:59 Uhr

So einen Unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! #rofl
Du scheinst aber einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch zu haben....;-)