An alle die ein schlechtes Gewissen wegen Schokilust haben ... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 30.04.11 - 10:37 Uhr

http://www.baby-und-kind.info/allgemein/schokolade-der-suse-seitensprung-wahrend-der-schwangerschaft/

haut rein #mampf#rofl

Beitrag von osterglocke 30.04.11 - 10:40 Uhr

#huepf

Sehr beruhigend.....
LG

Beitrag von lilja27 30.04.11 - 10:46 Uhr

DANKE #mampf ich steh gerade total auf süßkram ;)

lg

Beitrag von pyttiplatsch 30.04.11 - 11:00 Uhr

#heul Ich hab SS-Diabetes #schmoll

Beitrag von kitti27 30.04.11 - 12:08 Uhr

Na da hab ich mir doch glatt gerad noch en Stk gegönnt! :-)