Mein Album!!!Esprit,Apart,LauraScott,Only,Sterntaler,Avent,NDS lite

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von junisonne10 30.04.11 - 10:42 Uhr

KLickt euch durch mein Album!!! Gerne könnt ihr mir auch einen Preisvorschlag machen!

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=163828

ihr lieben,

ich habe jetzt, nach 6 monatigen krankenhausaufenthalt mal kräftig die schränke durchwühlt und schon mal einen teil für euch zusammengetragen:

1. wunderschöne Jacke für kleine mädchen von esprit, größe 50, gewaschen, aber nie getragen. hält schön warm, Preis: 15 € + 4 € versicherter Versand

2. wunderschöne jacke für kleine mädchen von c&a, größe 50, gewaschen, aber nicht getragen, schön für den übergang oder einfach nur abends, wenn es etwas kälter ist, Preis: 7 € + 2,20 unversicherter Versand/ 4,- € versicherter Versand

3. wunderschöne jacke von sterntaler, größe 56, wenig getragen, sehr guter zustand, hält super warm, Preis 15 € + 4 € versicherter Versand

4. das Baby Buch, mit CD, sehr guter zustand, da nur ein mal drin geblättert und die cd angehört. Preis 15 € + 4 € versicherter Versand

5. Body "Zwilling", Größe 62, Neu und OVP, 4 € + 2,20 unversicherter Versand/ 4 € versicherter Versand

6. Bluse von Esprit, Größe 40, grün kariert, gewaschen und dann im Schrank "vergessen", also ungetragen, Preis 15 € + 2,20 unversicherter Versand/4 € versicherter Versand

7. Kleid von Vero Moda, Größe L, neu, mit Etikett, NP 26,95 €, jetzt 20 € + 2,20 € unversicherter Versand/4 € versicherter Versand

8. wunderschönes Kleid von Apart, Neckholder, mit kleinen Steinen unter der Brust besetzt, schwarz, Größe 38, neu mit Etikett, Preis 50,- € + 4,00 € versicherter Versand

9. wunderschönes Kleid von Laura Scott evening, schwarz, gewaschen, nie getragen, Ballonkleid, trägerlos (nur Halterträger für den Bügel), Preis 40,- € + 4,00 versicherter Versand

10. Shirt von Only, Größe M, weiß mit Druck, wunderschön, nie getragen, aber gewaschen, NP lag bei 19,99 €, jetzt 8 € + 2,20 unversicherter Versand/ 4,00 € versicherter Versand

11. zwei Umstandsshirts von Mama Licious, Größe L, je 1x getragen, leider durch Krankenhausaufenthalt nicht tragen können, Preis je 8,- € + 2,20 unversicherter Versand/ 4,- € versicherter Versand, oder beide zusammen für 14,- € + 4,- € versicherter Versand

12. wunderschönes Herrenhemd von Seidensticker, Größe 45, getragen, aber sehr guter Zustand, Preis 10,- € + 2,20 unversicherter Versand/4,- € versicherter Versand

13. Babytrage, nur ausgepackt und probiert, aber durch meine OPs benötige ich ein rückenfreundlicheres Tragetuch und weil meine Kleine ein Frühchen ist, haben wir eins speziell für Frühchen geholt. Daher Verkauf der Babytrage
Preis: 18 € + 4,- € versicherter Versand

14. Kinderbademantel, sehr flauschig, in rot, Größe 116/128, wenig getragen , top Zustand, Preis 4,- € + 4,- € versicherter Versand

15. Habe auch noch ein DS lite, weiß, Bild in mein VK, top Zustand, neuwertig, mit 2 Spielen für 100,- € + 4 € versicherter Versand, mit 4 Spielen 120 € + 4 € versicherter Versand.

16. Desweiteren habe ich noch eine Digicam von Revue abzugeben, top Zustand, mit Akkus (leider nur noch drei vorhanden) und Ladegerät, Akkus müssten eventuell mal erneuert werden, macht super Bilder, 5 Megapixel, für 40,- € + 4 € versicherter Versand, bei Interesse schicke ich gerne Bilder

17. Habe auch noch 3 große und 2 kleine Avent Flaschen, nur für Wasser kalt stellen selten benutzt, Sauger gar nicht, und zwei Avent Sauger abgepackt, zu verkaufen, da ich Avent blöd finde. Preis 18,- € + 4,- € versicherter Versand

BITTE meldet euch bei Interesse über mein VK.

ES gibt VERSANDRABATT, bezahlt wird nur, was wirklich für das Porto berechnet wird!!!

Bitte beachten: ich verkaufe als Privatperson, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung bei unversicherten Versand!!!