4 Tage kein Stuhl- schlimm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von myrtle 30.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

mein Baby hat jetzt seit 4 Tagen keinen Stuhl. Er wird voll gestillt und ist 4 Monate alt. Ich hoffe, es ist nicht schlimm.

Danke für Antworten,

myrtle

Beitrag von amelie10 30.04.11 - 10:50 Uhr

Huhu #winke

Mein Niki hatte auch mal 10 Tage lang keinen Stuhlgang #schock
Hab dann beim KiA angerufen und die meinten bei Stillkindern sei bis zu 14 Tagen kein Stuhlgang normal!!
Konnte das auch kaum glauben.
Am 11.ten Tag gings dann wieder ... und dann gleich mehrmals und immer weiter ;-)

Lieben Gruß
:-)#blume

Beitrag von glam77 30.04.11 - 13:06 Uhr

wir hatten das gleiche problem...
bei gestillten kindern kann das mal passieren, dass sie bis max eine woche keinen stuhlgang haben- also keine sorge.

mein kleiner hat dazu aber noch viel wg bauchschmerzen geweint und war unruhiger als sonst...meine hebi riet mir dann, einen q- tip oder ein fieberthermometer mit etwas bepanthen oder ähnlichem bestreichen und ganz sanft die rosette zu stimulieren und vorsichtig in den after einzuführen.
so haben wir unseren zwer von seinen qualen erlösen können und dann kam es wie aus der pistole geschossen und hörte gar nicht mehr auf...
probier das einfach mal

lg