komisches Gefühl - kanns schwer beschreiben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 30.04.11 - 10:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
hoffe ich kann von euch etwas erfahren.

Bin heute erst 7+4.
Hab ein seltsames Gefühl im Unterbauch.
Würde es als minimalsten Muskelkater beschreiben.
Als wenn man lange den Bauch einzieht und das mit der zeit anstrengend wird. Kanns echt schwer beschreiben.
Komisch - kein Schmerz. Aber es fiel mir eben auf.
Gestern beim staubsaugen und heute morgen bereits beim aufwachen.
Kennt ihr sowas??
Als würde der teil gar nicht zu mir gehören und flaues Gefühl...menno weiß net ie ich es beschreiben soll.

Hoffe jemandem gehts auch so :-)

Beitrag von sunnyside24 30.04.11 - 10:58 Uhr

Klingt ganz nach den Mutterbändern, die sich langsam beginnen zu dehnen. Solange du keine Schmerzen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Aber du kannst natürlich auch mal deine FÄ anrufen und schauen was die dazu sagt;-)

Beitrag von tobiinlove 30.04.11 - 10:59 Uhr

ne hab ja keine Schmerzen.

du hast meine Vermutung bestätigt :-)